About MeHallo! Ich bin Benjamin, 28 Jahre alt und Diplom Sportwissenschaftler. Mittlerweile beschäftige ich mich seit 2 Jahren mit dem Thema Intermittent Fasting. Diese Webseite soll dazu dienen Informationen und wissenschaftliche Studien rund um das Thema Intermittent Fasting zu liefern.

Neben meinen eigenen Erfahrungen, die ich gerne weitergeben möchte, stelle ich die verschiedenen Methoden und Ansätze des Intermittent Fastings vor und versuche die häufigsten Fragen rund um das periodische Fasten zu beantworten.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht wird noch folgen. Du möchtest deine Erfahrungen auf dieser Seite teilen? Dann schicke mir doch gerne eine Mail an Benjamin(at)intermittent-fasting-info.de.

Du hast noch Fragen zum Intermittent Fasting oder brauchst Unterstützung? Dann schreibe mir einfach – ich freue mich auf deine Nachricht 🙂